Kommunikation       

       
Sie haben Schwierigkeiten in Ihrer kaufmännischen Buchhaltung? Oder benötigen für einwandfreien Schriftwechsel per Brief oder Mail in deutscher oder englischer Sprache Unterstützung?  

 

Heute hängt ein Image nicht selten auch daran, wie einfachste Aufgaben gelöst werden. Daher ist es wichtig, im Zweifel Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn es um die banalsten Dinge des Büro- und Unternehmensalltags geht.

 

Bleiben Sie konzentriert auf Ihr Kerngeschäft und lassen Sie sich von mir in der Kommunikation und dem Briefverkehr des Alltags unterstützen.   

 

Meine Angebote für Sie:

 

  • Formulieren von Briefen, Mails, Texten usw. in deutscher und englischer Sprache
  • Korrektur- und Gegenlesen Ihrer Schriftwechsel
  • Übersetzungen (Englisch < > Deutsch)
  • Abwickeln kaufmännischer Korrespondenz
  • etc.

 

Kosten:

 

Der Preis berechnet sich nach Zeitaufwand, i. d. R. 15 - 17 Euro / 30 Min.