Bürosachbearbeitung

 

Alle wichtigen Aufgaben, die in einem Büro anfallen, werden von mir für Sie erledigt. Viele Betriebe haben nämlich heute den berechtigten Wunsch, sich mit dem eigentlichen Kerngeschäft ihres Unternehmens befassen zu können und sich nicht mit den alltäglichen Aufgaben beschäftigen zu müssen, die für einen reibungslosen Verwaltungsablauf aber doch bewältigt werden müssen.

 

In einem modernen Bürobetrieb werden alle wesentlichen Anforderungen durch eine fortgeschrittene EDV bewerkstelligt. Ich bin entsprechend ausgebildet, um mit all den gängigen Programmen umgehen zu können, aber auch dafür geschult, die konservativen Jobs, die den Bürobereich am Laufen erhalten, mit Sorgfalt und Disziplin zu übernehmen.

 

Meine Angebote für Sie sind:

 

  • Buchhaltung
  • Ablage
  • Terminplanung und Organisation
  • Bestellabwicklung, Registratur, Auftrags- und Reklamationswesen
  • Rechnungswesen
  • Tabellenkalkulation
  • etc.

 

Kosten:

 

Der Preis berechnet sich nach Zeitaufwand, i. d. R. 15 - 17 Euro / 30 Min.